Ich weiß was, was du nicht weißt…

Sexualität gehört ins Schlafzimmer, in die eigenen 4 Wände und hinter verschlossene Türen! Dem würde wohl ein Großteil der deutschen Bevölkerung zustimmen. Wer dem zuwiderhandelt, begeht im schlimmsten Fall sogar eine Straftat. Allerdings muss Sexualität nicht jedem sofort ersichtlich sein. Sexualität kann dein kleines sexy Geheimnis sein, deines und vielleicht noch das deines Partners oder deiner Partnerin. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, heimlich ein kleines Spielzeug zu tragen, welches dich sachte stimuliert und dein Kopfkino anregt.

An erster Stelle sind die klassischen Liebeskugeln zu nennen, die in die Vagina eingeführt werden. Es gibt hier eine Vielzahl an Alternativen. Ob eine oder zwei Kugeln, mit oder ohne Rückholbändchen, verbunden oder nicht, jede Frau muss für sich selbst entscheiden, was ihr am liebsten ist. Liebeskugeln sind so aufgebaut, dass ein Gewicht, welches sich frei beweglich in den Kugeln befindet, bei Bewegung in Rotation gerät. Die so entstandenen Schwingungen sollen bei der Trägerin ein angenehmes Gefühl hervorrufen. Ursprünglich wurden Liebeskugeln dazu verwendet den Beckenbodenmuskel zu stärken und zu trainieren. Und auch heute gilt die Verwendung von Liebeskugeln als anerkanntes Mittel für ein Rückbildungstraining nach einer Geburt. Zudem beugt ein regelmäßiges Beckenbodentraining einer Altersinkontinenz vor. Ein trainierter Beckenboden kann zudem die Empfindsamkeit einer Frau beim Sex stärken und das Lustgefühl steigern.

Eine Abwandlung von den Liebeskugeln ist das Vibro-Ei. Das ovalförmige Toy mit Rückholfaden wird, wie die Liebeskugeln in die Vagina eingeführt. Über eine Fernbedienung können Vibrationen gesteuert werden. Geschieht dies kabellos, kann ein Vibro-Ei problemlos verdeckt unter der Kleidung getragen werden und man kann es nach Belieben steuern oder dem Partner oder der Partnerin die Steuerung überlassen.

Was für den vaginalen Gebrauch möglich ist, lässt sich auch ohne Weiteres auf den Po ausdehnen. Doch nicht jedes Toy ist für den analen Gebrauch geeignet. Wenn ihr Liebeskugeln im Po tragen wollt, sollten diese darauf ausgelegt sein und über einen Steg verfügen, der die Kugeln daran hindert, gänzlich in eurem Anus zu verschwinden. Ich persönlich kann insbesondere die B-Balls von FunFactory empfehlen, die wirklich intensiv zu spüren und gleichzeitig bequem zu tragen sind. Allerdings sollten sich anale Anfänger ein kleineres Kaliber zum Ausprobieren suchen. Auf die B-Balls werde ich in einem späteren Artikel weiter eingehen. Freut euch schon mal auf „Das Hintertürchen – Anale Stimulation“.

Zurück zu den Liebeskugeln. Auch im Bereich der Liebeskugeln liefert uns FunFactory ein Spitzenprodukt. Anfängerinnen sollten mit den Smartballs Uno einsteigen und das Training sachte steigern. Später kann dann auf die Smartballs Duo umgestiegen werden. Beide sind aus medizinischem Silikon gefertigt und zudem 100% wasserdicht.

 

Smartballs Duo

 

Ich möchte hier auf die Smartballs Duo näher eingehen und meine Erfahrungen mit euch teilen. Bis ich die Smartballs erstmals einführen konnte, musste ich zugegebener Maßen etwas üben. Ich weiß bis heute nicht, ob ich zu verkrampft war, oder ob mein Beckenboden einfach zu eng war, aber mittlerweile gelingt das Einführen fast mühelos, aber auf jeden Fall schmerzfrei. Wenn es also nicht gleich gelingen will, nicht entmutigen lassen und gegebenenfalls etwas Gleitgel zur Hilfe nehmen. Heute trage ich die Smartballs Duo ganz selbstverständlich, mal zum Einkaufen, mal zum Sport, mal zum Ausgehen. Im Sitzen oder beim gemütlichen Schlendern nehme ich sie nicht wahr. Um die Rotation der Kugeln deutlicher zu spüren, ist eine ausgeprägte Hüftbewegung hilfreich. Ich habe in letzter Zeit, bei mir selbst, aber auch bei Frauen in meiner Umgebung bemerkt, dass viele von uns zu einem leichten Watscheln neigen. Der Hüfte-Schwingende feminine Gang ist bei vielen verschwunden, aber eben dieser Gang ist für eine deutliche Wahrnehmung der Smartballs Duo hilfreich. Auch beim Sport konnte ich die Kugeln deutlicher spüren, aber eben nicht genug um zu einem Orgasmus zu gelangen, was aber auch nicht Sinn und Zweck des Erfinders ist. Nichtsdestotrotz wirken die Smartballs Duo erregend auf mich, so braucht es am Abend nicht mehr viel Vorspiel, um zur Sache zu kommen.

Problematisch kann es werden, wenn man Wasser lassen muss. Ist nur wenig in der Blase, gelingt dies fast mühelos, eventuell muss etwas gepresst werden. Ist die Blase jedoch gefüllt, empfiehlt es sich die Smartballs raus zu nehmen, da das vollständige Entleeren sonst kaum gelingt.

Generell handelt es sich bei den Smartballs Duo um ein grundsolides Produkt aus dem Hause FunFactory. Das Produkt ist sauber verarbeitet und weißt auch jetzt nach Jahren keine Mängel auf. Die Kugeln bewegen sich lautlos, sodass auch wirklich niemand etwas mitbekommen wird.

Natürlich gibt es reihenweiße Hersteller die verschiedenste Variationen anbieten, doch ich habe bisher ausschließlich die Smartballs von FunFactory ausgetestet und damit durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Etwas ganz anderes allerdings sind die Vibro-Eier. Es mag sein, dass durch deren Eigengewicht auch hier der Beckenboden leicht trainiert wird, darüber weiß ich allerdings nichts genaueres. Der Reiz bei einem solchen Ei liegt besonders in der Stimulation in der Öffentlichkeit durch die Vibrationen. Ich benutze seit langer Zeit das G-Punkt-stimulierende Ei von Shots Toys verwendet. Es hat eine angenehme und ist wasserdicht. Betrieben wird es mit handelsüblichen Micro-Zellen (AAA). Die Fernbedienung kann unauffällig in der Hosentasche verstaut werden. Das Ei verfügt über 10 verschiedene Vibrationsmodi, welche je nach Situation unterschiedlich reizvoll sind. Einzig in den kleinen Nähten am Produkt, die in Aktion nicht zu spüren sind, merkt man den kleinen Qualitätsunterschied zu höher preisigen Produkten. Dieses Ei, im speziellen, kann situationsabhängig, relativ laut sein. In der Fußgängerzone oder im Auto unterwegs ist es nicht zu hören, im Kino oder in einem ruhigen Restaurant muss man sich vorsichtig heran tasten und ausprobieren, welche der Vibrationsmodi nicht zu hören sind.

 

Vibro-Ei

 

Anders als Liebeskugeln sind Vibro-Eier dafür gemacht, unauffällig zu erregen und zu stimulieren und genau das können sie auch wunderbar, insbesondere, wenn Frau die Kontrolle über die Fernbedienung abgibt. Nichtsdestotrotz ist auch hier ein Orgasmus bei mir eher selten, dafür bräuchte ich eine gezieltere Stimulation. Für mich ist das Vibro-Ei aber nicht mehr aus dem Nachtkästchen wegzudenken, der Reiz und das Vergnügen mich damit in der Öffentlichkeit zu bewegen ist einfach zu groß. Und auch wenn ich eingangs von Straftaten gesprochen habe, eine Handlung, die nicht darauf ausgelegt ist entdeckt zu werden, ist nicht strafbar, also keine Sorgen.

In diesem Sinne, nutzt die Möglichkeiten, die euch Liebeskugeln und Vibro-Eier bieten, sei es um euer Sexleben zu bereichern oder euch selbst anzuheizen.

Habt Spaß und Liebt Euch Selbst!

Eure NJoy

Hinterlasse einen Kommentar